Zitate und Sprüche von Two

Das Mass aller Dinge muss man suchen, bis gefunden, und nur dann wird die Unendlichkeit ihre Künste offenbaren.

VIRTUAL INFINITY IS IN YOUR POCKET BUT ONLY IF IT'S EMPTY !

Etwas Unerwähntes ist keineswegs unwichtig.

Man kann in der Entwicklung so weit zurück sein, so dass man trotzdem voraus ist.

Ich beuge mich, aber ich breche (noch) nicht.

Es gibt Millionen Gesichter der Wahrheit, aber nur eine Wahrheit.

Ebenso wie die Raupe sich in einen Schmetterling verwandelt, hat auch der Mensch die Möglichkeit sich in eine höhere Form zu verwandeln.

Man verliert die meiste Zeit damit, dass man Zeit gewinnen will.

Der Irrtum ist die tiefste Form der Erfahrung.

Das einzig Beständige ist die Veränderung.

Das Einzige, was man ohne Geld machen kann, sind Schulden.

Das Verschwinden ganzer Planeten ist immer ein schlechtes Zeichen.

Im Moment der Geburt beginnt bereits das Sterben.

Für Untugenden und Laster muss es auch Vorbilder geben.

Bei manchen Menschen vermischen sich im Geiste Vergangenheit und Zukunft zur Gegenwart.

Würdest du bitte aufhören, mich in Ruhe zu lassen.

Ein Mensch, der todessehnsüchtig ist, hat einen Vorteil. Nämlich der, dass er sein Ziel mit Sicherheit erreichen wird.

Lebe DEIN Leben, nicht das Leben anderer.

Die reine Seele ist nicht gefangen in Raum und Zeit.

Die Dinge, die wir wahrnehmen, sind dieselben, die in uns sind. Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben. Deshalb leben die meisten Menschen so unwirklich, weil sie die Bilder ausserhalb für das Wirkliche halten und ihre eigene Welt in sich gar nicht zu Worte kommen lassen. Man kann dabei nur begrenzt glücklich sein.

Nach jedem Tod wird das Leben zarter und feiner. Auch intensiver.