calamitas

[zurück zur Startseite]

"calamitas" ist ein einminütiger Kurzfilm, den ich für die Teilnahme am One Minute Film & Video Festival 2007 in Aarau gedreht habe,
wo er aber auch absolut überhaupt nichts gewonnen hat.

Die einzige Auflage an den Film war, dass er nicht länger als 60 Sekunden dauern darf. Als Hauptdarsteller agiert diesmal niemand geringerer als mein Website Partner.

Wie auch bei meinem ersten Kurzfilm möchte ich nicht allzu viele Worte über den Inhalt verlieren, sondern beschränke mich auf die äusserts kurze und etwas eigenartige Inhaltsangabe, die auch im Festival Katalog zu finden war: "Seltsame Ereignisse umhüllen das Schicksal eines Mannes."

 

Film ansehen:

Breitband - DSL - ISDN/56K

 

Kommentar zum Film abgeben:




(optional, wird nicht angezeigt)

Wiederholen Sie folgenden Code (Dies verhindert SPAM)

Der Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet!

 

joggi (11.02.08 20:51:27):
hoffentlich bleibts im film